Dienstag, 8. Juni 2010

DIY dupe

Ich hab schon lange ein Auge au den mint candy apple von essie geworfen aber es hat mich immer gereut so viel geld auszugeben für einen Nagellack weil im Leben noch nie eine Lack aufgebraucht habe. Deswegen habe ich versucht ihn zu mischen. :) und es ist recht gut geworden deswegen möchte ich es euch zeigen.
Ich habe die Lacke 030 virgin und 222 artful von P2 benutzt. Zum mischen hab ich als Unterlage einen einfachen Pappteller benutzt.
zuerst hab ich etwas weiss auf den Teller getropft.
danach hab ich möglichst viel Farbe vom grünen Lack abgestreift, da genug hängen bleibt um diese helle Pastellfarbe hinzukriegen.
und dann mit dem abgestreiften Pinsel einfach ins weisse und gemischt.
Uuund hier das Ergebnis. ich finds ziemlich gut :) man muss nur zwei oder drei Schichten machen, aber das ist man sich ja fast gewöhnt von Lacken.
Ich hoffe euch gefällts :D

xoxo Maureen

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Ich habe mir erst kürlich den mint candy aplle gekauft...hätte ich diesen post blos mal früher gelesen;) Aber naja...trotzdem ne gute idee;)

Lali hat gesagt…

Super Idee. :)