Mittwoch, 17. November 2010

Hello Winter






Pulli H&M//Shirt H&M//Jupe Zebra//Strumpfhosen C&A//Stiefel Walder//Mantel H&M//Tasche Alexander Heitz//Schmuck Thomas Sabo, Bijou Brigitte

Entschuldigt meine blöden Posen. Sehen nicht grade vorteilhaft aus :) Aber ich liebe meine neuen Overknee-Stiefel, die bei meiner Grösse zwar grad knapp zum Knie kommen.

Und weil der Winter irgendwie schon ruft, musste ich mir dann noch ein passendes Parfum leisten. Ich habe schon den ganzen Monat darüber nachgedacht mir das Burberry London nachzukaufen, weil ich es vor ein paar Jahren im Winter so gemocht habe und deswegen wurde es jetzt wieder in meine Sammlung aufgenommen. Ausserdem musste ich mir bei dem ganzen Unistress mal wieder gönnen. :)

über Kommentare freu ich mich immer sehr!

Love, Maureen

Keine Kommentare: