Dienstag, 25. Mai 2010

Safari



Hose: Zara // T-Shirt: H&M (letztes Jahr gekauft) // Strickjäckchen: H&M // Sonnenbrille: C&A (letztes Jahr) // Schal: weiss ich nicht mehr // Tasche: Alexander Heitz, Friis & Company // Schuhe: Dosenbach

Heute hatte ich zum ersten mal meine beigen kurzen Hosen von Zara an und ich liebe sie! :)
Nach der Schule war ich dann noch kurz in einem second hand Laden und hab diesen hellen Blazer aus Leinen für einen Spottpreis mitgenommen! :D
So und jetzt geniess ich noch das schöne Wetter.

xoxo



Kommentare:

Sassi hat gesagt…

tolles outfit. sehr schöne farben! ich mag auch das tuch dazu.
X

Fabulesss hat gesagt…

Das 1.Outfit finde ich am besten :)
Sieht wirklich gut aus.


http://fabulesss.blogspot.com/

lalelu hat gesagt…

die shorts sind echt supersüß..
solche muss ich auch finde (:
mag die farbe auch voll!

besuch mich doch mal...anna von
http://blowballs.blogspot.com/