Sonntag, 23. Mai 2010

sunny sunday!




yeeeyy endlich wiedermal richtig sonnenschein!gut eigentlich seit gestern aber ich freu mich immer noch total. :D
Im laufe des Tages kann ich hoffentlich die Strumpfhosen ausziehen. Leider verfälscht meine Kamera die Farbe des Jäckchens total, die wär eigentlich Dunkelblau.

geniesst den Tag!

xoxo



Kommentare:

Tears and Gold hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :) ich freue mich wirklich sehr..

Betty hat gesagt…

cute blog!
I opened a new fashion blog too, I hope you'll be one of my followers!

KissKiss

www.bettytomris.blogspot.com

AnnDee hat gesagt…

Total süßes Kleidchen! Ich fänds noch cool, wenn du bei Outfitposts hinschreiben würdest, wo was her ist. Musst du natürlich selber wissen, wie dus lieber magst - aber ich find sowas immer ganz interessant ;)

Maureen hat gesagt…

Danke für den Tipp ;) werd ich in Zukunft machen. das Kleidchen gibts bei Zara :)

Henniii hat gesagt…

Zuckersüßes Outfit :)
bist auch ne hübsche ;)