Freitag, 19. November 2010

Trying hard

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Heute hab ich Wirtschaft gelernt für die Uni. Zum Glück ist das nicht mein Hauptfach, aber ich muss da wohl oder übel durch die Prüfung im Januar.
Das einzige was mir den Tag versüsst hat sind diese beiden Yogi Tees. Sie schmecken wunderbar und sind genau das richtige an einem kühlen Herbsttag.
Kennt ihr Yogi Tee?

Love, Maureen

Kommentare:

Battledwarf hat gesagt…

Na dann wünsch ich Dir jetzt schon alles erdenklich Gute für Januar =) Geht mir momentan auch so mit Englisch und Latein... Aber wir packen das schon =)

Geniess die Nacht & den Tee, und erhol Dich gut =)

Battledwarf hat gesagt…

Hi Süsse! Wow, Du bist ja fleissig =) Ich versuch grad total, mich an mein 45min / 4x die Woche - Training zu halten... Is garnicht so einfach ^^

Ja, ich wohne in der Schweiz, unweit von Zürich... Wieso fragst Du?

burcu d. hat gesagt…

Ich LIEBE Yogi Tee!! Vor allem bei diesem Wetter. Trinke auch gerade eine Tasse ;)

Lieben Gruß,

Burcu

Battledwarf hat gesagt…

Wie cool ist das denn - bist auch die erste CH-Bloggerin,die mir übern Weg schreibt hier =D Aus welcher Ecke bist Du denn?

Battledwarf hat gesagt…

Hehe, ja, chasch au Schwiizerdütsch schribe. Denn mach ich das nemmli au :P Was studiersch denn? Studiere drum au in ZH =D Vilich lauft mer sich ja mal übere wäg?! Wür mi freue =D

S▲lly♥..... hat gesagt…

ohhh sweet chai....ich liebe es^^

Ioana-Carmen hat gesagt…

beautiful work!
Can we follow each other?:X

FashionSpot.ro