Dienstag, 18. Mai 2010

Gewinnspiel die zweite.


Das ist der tolle Preis vom Gewinnspiel der Bloggerin http://beautydavne.blogspot.com.
Der Preis ist toll. Ich liebe Körperbutter!



Und nochmal ein tolles Gewinnspiel vom Blog: http://itsmeyourelookingfor.blogspot.com
Auch hier sind es tolle Preise! :D


und das dritte Gewinnspiel!
nichts lieber als dass gewinnen ;)


Unnnd nochmal. Frau hat nie genug Taschen! und diese ist soo schön. wollte shcon lange mal eine in dieser Farbe!


Und weil ich nie genug haben könnte mache ich auch an diesem Gewinnspiel mit ;) voon: http://anndeelicious.blogspot.com

Photobucket
noch so ein schönes Gewinn spiel bei Schmuckdose


last but not least dieses Gewinnspiel!

wünscht mir Glück! :)

xoxo

3 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Hey, ich hab zwar gesagt "keine Gewinnspielblogs" und bisher hast du nur solche Postings. Aber okay, ich schau mal, wie sich sich dein Blog bis zum Ende meines Gewinnspiels weiterentwickelt und entscheide dann, ob du deine Lose bekommst oder nicht ;)

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass du beim Gewinnspiel "über mir" und dem untersten nicht teilnehmen darfst. Hast ja nirgends hingeschrieben, wo das Gewinnspiel ist oder nen Link gesetzt. Glaube nicht, dass das der Sinn von solchen "Poste in deinem Blog über mein Gewinnspiel"-Aufrufen ist...

LG und viel Spaß/Erfolg beim Bloggen!

Vanessa von ÖkoLife hat gesagt…

wo ist das gewinnspiel mit den pfauenohrringen und der braunen tasche?

Anonym hat gesagt…

Hey,so cute projects and I like your style:)